§1 Anmeldeverfahren
Die Anmeldung für Fortbildung erfolgt, soweit in der Ausschreibung keine andere Regelung bekannt gegeben wird, über das jeweilige Online-Anmeldeformular auf der Homepage www.lustlogisch.de. Die automatisch generierte und versendete Anmeldebestätigung bestätigt den Eingang der Anmeldung und bedeutet keine letztendliche Zusage. Die Zusage unsererseits erfolgt entweder durch den Abschluss eines Vertrages oder durch die Zusendung der Rechnung.
§2 Teilnahmekosten
Die Höhe der Kosten für die Teilnahme an unseren Fortbildungen sowie mögliche Frühbuchungsrabatte oder andere Ermäßigungen sind der jeweiligen Ausschreibung zu entnehmen. Ein von Teilnehmenden einforderbares Recht auf Rabatte oder ermäßigte Teilnahmegebühren besteht nicht.
§3 Absage der Teilnahme durch den*die Teilnehmende*n
Eine Absage der Teilnahme für unserer Fortbildung ist bis zu 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei, sofern dies nicht vertraglich oder im Ausschreibungstext der Veranstaltung anders geregelt ist.
Geschieht die Stornierung innerhalb von 30 bis 15 Tage vor Veranaltungsbeginn, so sind 50 %, innerhalb 15 bis 10 Tage 80 %, danach 100 % der Kosten fällig.
Sollte von der absagenden Person ein*e Ersatzteilnehmende*r benannt werden, fallen keine Kosten an.
§5 Absage der Fortbildung Seitens lustlogisch
Sollte lustlogisch Fortbildung absagen müssen, erhalten die Teilnehmenden frühzeitig eine Benachrichtigung.
Von den Teilnehmenden können keine Ersatzansprüche geltend gemacht werden.
Eine eventuell bereits erfolgte Zahlung von Teilnahmegebühren wird ohne Abzug zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche (z. B. Kosten für bereits gebuchte Fahrkarten) sind ausgeschlossen.
§6 Änderung der Fortbildungsbedingungen
Sollte es auf Grund von Gesundheitsbehördlichen Bestimmungen zu Einschränkungen der Präsenzfortbildung kommen, so behalten wir uns vor, die Fortbildung auch Online via Zoom durchzuführen.